The Elder Scrolls Online » Frage der Woche
The Elder Scrolls Online

Frage der Woche
18.05.2013 - 23:57 von Nevermore


Es ist schon einige Zeit her, seit Zenimax Online Einladungen für ihre geschlossene Beta verschickt haben. Auf Facebook findet sich ein Update zum Status der Beta:

Wir haben ein kurzes Update zum ESO Beta-Test: Auch wenn wir in den vergangenen Wochen keine neuen Einladungen verschickt haben, testen wir weiterhin fleißig mit den Gruppen, die bereits eingeladen wurden. Es sind immer noch nur wenige Tester eingeladen und die Tests laufen derzeit nur für kurze Zeitspannen.

Wir freuen uns, eure Begeisterung für die Beta-Tests zu sehen, die ihr hier zum Ausdruck bringt und wir werden euch definitiv über neue Einladungen auf dem Laufenden halten. Die Tests werden größer und größer werden, je näher wir der Veröffentlichung kommen, also macht euch keine Sorgen, falls ihr bisher nicht eingeladen worden seid. Wir freuen uns auch schon darauf, mehr von euch dabei zu haben!


Für alle, die nicht genug Informationen vom kommenden MMORPG bekommen können, dürften die seit Kurzem gestarteten "Fragen der Woche" interessant sein:



Keine Kommentare nach oben