Rpg-Galaxy -

Rpg-Galaxy -
    Montag, 20. November 2017
    • Spiele








    • affillinet

    • status

    • Benutzer & Gäste
      438 Benutzer registriert, davon online: 90 Gäste

    • Counter
      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
    • links-unten

     
    Heroes of Newerth » Core-Mode ab Patch 2.6.15
    Heroes of Newerth

    Core-Mode ab Patch 2.6.15
    17.08.2012 - 20:39 von Nevermore


    Mit dem neuen Patch wird ein weiterer Modus in das Rollenspiel Heroes of Newerth eingeführt: Der Core-Mode.




    Der Core-Mode beschränkt das Spiel auf 40 ausgewählte Heroes. Seitdem Heroes of Newerth vor neuen Heroes nur so strotzte (mehr als 100 Heroes), war ein solcher Modus schon lange überfällig. Schließlich sind gerade Anfänger mit der Vielzahl an zum Teil von Grund auf verschiedenen Heroes überfordert. So können die Basics erst einmal in beschränkter Umgebung gelernt werden.


    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » neue Helden - Prophet
    Heroes of Newerth

    neue Helden - Prophet
    07.07.2012 - 16:25 von Nevermore


    Ravenor, Bramble, Shadowblade, Gravekeeper, Artesia - das sind nur einige der Helden, die Heroes of Newerth in den letzten Monaten hervorgebracht hat. Die Entwickler lassen sich keine Ruhe, das Spiel wird immer größer.

    Das neueste Hero-Spotlight rückt "Prophet" ins Visier. Wie gewohnt wird der Held auf Stärken und Schwächen, insbesondere auf seine Solo- und Teamfähigkeiten hin analysiert:



    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls Online » Elder Scrolls 6 wird MMORPG
    The Elder Scrolls Online

    Elder Scrolls 6 wird MMORPG
    27.05.2012 - 21:56 von Nevermore


    Nachdem bereits viele Gerüchte kursierten ist es nun offiziell bestätigt. The Elder Scrolls 6 wird ein MMORPG. Wie auf spieleradar.de erwähnt ist, seien auch viele weitere Informationen zu diesem neuen Spiel ans Licht gekommen. So werde es ingesamt neun Fraktionen geben, welche um die Krone von Tamriel kämpfen: Nords, Argonier, Dunkelelfen, Waldelfen, Hochelfen, Bretonen, Orks, die Khajiit und die Rothwardonen. Jedes dieser Völker soll sein eigenes Herrschaftsgebiet auf der Karte des Spiels haben. Auf der Karten sollen mehrere bereits bekannte Gebiete aus vorherigen Teilen der Serien beinhalten, wie zum Beispiel Skyrim, Morrowind, Elsweyr oder auch die Ayleid-Ruinen.



    Offizieller Announcement-Trailer von The Elder Scrolls Online.


    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » Hero-Spotlight : Riftwalker
    Heroes of Newerth

    Hero-Spotlight : Riftwalker
    16.05.2012 - 15:06 von Nevermore


    Ein anmutiger neuer Ranged-Hero tummelt sich auf dem Schlachtfeld von Heroes of Newerth. Mit ihren einzigartigen Fähigkeiten 'Cascade Event', 'Shared Existence', 'Rift Burn' und 'Wormhole' mischt Riftwalker als Meistern der verbotenen Künste für die Hellbourne ordentlich auf. Was sich hinter den Fähigkeiten verbirgt, demonstriert das Video:



    Keine Kommentare nach oben
    Risen » Releasetermin: "Risen II - Dark Waters" kommt am 27. April 2012
    Risen

    Releasetermin: "Risen II - Dark Waters" kommt am 27. April 2012
    18.04.2012 - 19:15 von Nevermore


    Das von Piranhy Bytes entwickelte Rollenspiel Risen II wird am 27. April in den Läden stehen. Published wird es, wie schon zuvor Risen I, von Deep Silver. Storytechnisch knüpft Risen II direkt an dessen Vorgänger Risen I an:
    Viele grausame Jahre sind seit deinen Heldentaten auf Faranga vergangen, die Götter haben die Welt verlassen und der Zorn der Titanenlords hat das Alte Reich in Schutt und Asche versinken lassen. Unaufhaltsam verwüsten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch ein Ort scheint noch sicher: Arborea. Von Menschen gebaut und der Inquisition als Hauptquartier besetzt, bietet die "Kristallfestung" die letzte Zuflucht der Menschheit. Wie lange ihre Mauern noch halten ist ungewiss. Ständige Attacken geheimnisvoller Seemonster, Hungersnot und fehlende Waffen zur Verteidigung lassen jeglichen Mut der Menschen schwinden.

    Gibt es für sie noch Hoffnung? Begib dich auf eine atemberaubende Reise voller neuer Quests zu Land und zu Wasser, triff alte Bekannte wie Kapitän Stahlbart und bestimme als Piranhas Namenloser Held die Fortsetzung von Deutschlands nächstem Rollenspiel-Highlight! Uralte Legenden, verborgene Schätze sowie mystische Eingeborene, geheimnisvolle Tempel, schwarze Magie und gefährliche Flüche werden dir begegnen. Die Südliche See und ihre berüchtigten Piratenkapitäne erwarten dich mit Rum und Säbel. Freund und Feind werden nah beieinander liegen. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, denn du bist die letzte Hoffnung von Caldera! Schärfe deine Klingen, lade deine Pistolen und ziehe gemeinsam mit deinen treuen Begleitern wie Patty und den restlichen Überlebenden in den letzten verzweifelten Kampf um die Existenz der Menschheit!






    Eine größere Spielwelt, verbesserte Grafik und ein besseres Charakter-Entwicklungssystem soll RiIsen II aufbieten. Daneben werden neue Waffengattungen und ein innovativeres Kampfsystem angepriesen. Wer sich von diesen Versprechungen mittels bewegter Bilder überzeugen möchte, der konsultiere doch den angegebenen Link.

    Für Playstation und Xbox 360 wird Risen II voraussichtlich am 25.05.2012 erscheinen.

    Aktuelle Videos zu Risen


    Keine Kommentare nach oben
    Two Worlds » Defense Mode als Ostergeschenk
    Two Worlds

    Defense Mode als Ostergeschenk
    09.04.2012 - 12:48 von Nevermore


    Die TopWare Interactive AG macht den Spielern von "Two Worlds 2" ein vorzeitiges Ostergeschenk.. Ein neuer Multiplayer Game Mode inklusive fünf neuer Karten wird ab sofort auf www.twoworlds2.com kostenfrei zum Download bereit stehen.



    Im neu konzipierten Defense Mode greift das Multiplayer-Spiel von „Two Worlds 2“ auf eine der ältesten Grundlagen der Videospielgeschichte zurück. Bereits im Jahr 1992 wurde das Prinzip des "Tower Defense" in die Computerwelt eingeführt und hat bis heute nichts an Faszination verloren. Für „Two Worlds 2“ wurde dieses Game-Design noch einmal verbessert: Der Spieler verteidigt mit seinen menschlichen Gefährten Gandohar, den Bösewicht aus der Hauptgeschichte gegen die anrückenden Wellen von KI-Angreifern. Taktisches Vorgehen und eine enge Abstimmung aller Teammitglieder und ihrer einzelnen Fähigkeiten sind hierbei der einzige Weg zum Erfolg. So bilden die Gefährten auf diese Weise lebendige Verteidigungsanlagen, die packende Gefechte garantieren.

    "TopWare Interactive möchte den Echtzeitgedanken in Two Worlds II weiter verstärken und hat deswegen den "Defense-Modus" mit fünf Karten im Spiel implementiert. Wir sind damit auch den Wünschen der Community nachgekommen, die vorgeschlagen hatte, den "Tower-Defense-Gedanken" in "Two Worlds 2" aufzunehmen. Wir bedanken uns für diese sehr sinnvolle Anregung, indem wir den DLC für die PC- und MAC-Versionen kostenfrei an die Spieler verteilen, und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt", Alexandra Constandache, CEO bei der TopWare Interactive AG.


    Quelle: offizielle Pressemitteilung

    Keine Kommentare nach oben
    Seiten (65): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
    Newsarchiv
     


      Novus-Style
      Seite in 0.04230 Sekunden generiert



      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007