Rpg-Galaxy -

Rpg-Galaxy -
    Montag, 20. November 2017
    • Spiele








    • affillinet

    • status

    • Benutzer & Gäste
      438 Benutzer registriert, davon online: 96 Gäste

    • Counter
      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
    • links-unten

     
    The Elder Scrolls Online » Tamriel Unlimited: DLC-Erweiterung "die Kaiserstadt"
    The Elder Scrolls Online

    Tamriel Unlimited: DLC-Erweiterung "die Kaiserstadt"
    18.10.2015 - 15:40 von Nevermore


    Seit ca. sechs Wochen gibt es die erste DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online: die Kaiserstadt. Für die Xbox One und die Playstation 4 erschien die Erweiterung erst vor einem Monat. Für altgediente Veteranen, die die anderen Gebiete Tamriels bereits in- und auswendig kennen, bietet die Erweiterung neue Inhalte und Anreize. Es lohnt sich einen Blick in den Trailer zu werfen.



    Der volle Zugriff auf alle Inhalte der DLC-Spielerweiterung zur Kaiserstadt ist einer aktiven „ESO Plus“-Mitgliedschaft enthalten. Solltet ihr kein ESO Plus besitzen, könnt ihr euch die DLC-Spielerweiterung zur Kaiserstadt im Kronen-Shop von The Elder Scrolls Online auch für 2.500 Kronen dauerhaft freischalten.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls Online »
    The Elder Scrolls Online


    27.07.2015 - 09:49 von Nevermore


    An dieser Stelle sollen einige interessante und besonders gut gelungene Guides für die Berufe in TESO vorgestellt werden.

    Bei den Guides für Schmiedekunst, Schreinerei und Schneiderei findet ihr Informationen zu den Stilen und Eigenschaften und den dafür benötigten Materialien, sowie Hinweise zum Verwerten und Analysieren von Waffen bzw. Rüstungen:


    Der folgende Alchemie-Guide bietet nicht nur eine Auflistung der Lösungsmittel und Reagenzien mit sämtlichen (!) Eigenschaften, sondern gibt auch hilfreiche Tipps zur optimalen Benutzung von Reagenzien, sowie zur Haltedauer von Trankeffekten:


    Ein hilfreicher Guide zum Verzaubern mit Auflistung beinahe aller Runen bzw. Glyphen samt ihrer Eigenschaften findet sich hier:


    Zuletzt soll - für die Köche und Brauer unter euch - auf einen umfangreichen Guide zum Versorgen hingewiesen werden:


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls Online » Erscheinungstermin und Berufe
    The Elder Scrolls Online

    Erscheinungstermin und Berufe
    18.01.2014 - 15:54 von Nevermore


    Das MMORPG "The Elder Scrolls Online" wird am 04.04.2014 in Deutschland erscheinen. Wir dürfen gespannt sein,

    Indes sind auch die Berufe bekannt geworden, die der Spieler in TESO ausüben kann. Dies sind Kochen (Speisen: Brot, Kohl, Fleisch; Getränke: Bier, Wein, Branntwein), Waffenschmied (Einhandwaffen: Axt, Hammer, Schwert, Dolch; Zweihandwaffen: Axt, Schwert, Langbogen, Hammer), Rüstungsschmied, Alchemist und Verzauberung. Zum Erlernen der Berufe müssen Crafting-Punkte vergeben werden. Diese kann man wahlweise entweder auf alle fünf Berufe oder - sich spezialisierend - auf zwei der angebotenen Tätigkeiten verwenden, um so zum Meister einzelner Berufe zu werden. Somit haben Spieler, die bevorzugt alleine durch die Welt ziehen, die Möglichkeit, alle Berufe grundlegend auszuführen, während Gilden- bzw. Clanmitglieder, sich auf wenige, aber dafür in verstärktem Maße fokussieren können.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls Online » Gameplay
    The Elder Scrolls Online

    Gameplay
    14.09.2013 - 21:08 von Nevermore


    Wer nach einem ausführlichen Bericht über das Gameplay von The Elder Scrolls Online sucht, der sollte sich mal das mehr als zwanzig minütige Video von IGN anschauen. Interessant ist dabei vor allem der Anfang: dort geht es um die Möglichkeiten, die sich euch bei der Erstellung eures Helden bieten. Die Kampfszenen mit dem Bogen aus der First-Person lassen das gewohnte Elder Scrolls Feeling aufkommen.



    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls Online » Frage der Woche
    The Elder Scrolls Online

    Frage der Woche
    18.05.2013 - 22:57 von Nevermore


    Es ist schon einige Zeit her, seit Zenimax Online Einladungen für ihre geschlossene Beta verschickt haben. Auf Facebook findet sich ein Update zum Status der Beta:

    Wir haben ein kurzes Update zum ESO Beta-Test: Auch wenn wir in den vergangenen Wochen keine neuen Einladungen verschickt haben, testen wir weiterhin fleißig mit den Gruppen, die bereits eingeladen wurden. Es sind immer noch nur wenige Tester eingeladen und die Tests laufen derzeit nur für kurze Zeitspannen.

    Wir freuen uns, eure Begeisterung für die Beta-Tests zu sehen, die ihr hier zum Ausdruck bringt und wir werden euch definitiv über neue Einladungen auf dem Laufenden halten. Die Tests werden größer und größer werden, je näher wir der Veröffentlichung kommen, also macht euch keine Sorgen, falls ihr bisher nicht eingeladen worden seid. Wir freuen uns auch schon darauf, mehr von euch dabei zu haben!


    Für alle, die nicht genug Informationen vom kommenden MMORPG bekommen können, dürften die seit Kurzem gestarteten "Fragen der Woche" interessant sein:



    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls Online » The Elder Scrolls Online - Beta-Test
    The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online - Beta-Test
    07.03.2013 - 15:21 von Nevermore


    Für alle diejenigen von euch, die daran interessiert sind, das kommenden MMORPG von Bethesda anzuspielen, lohnt sich einmal auf http://de.signup.elderscrollsonline.com/ vorbeizuschauen. Dort könnt ihr euch für die Beta-Phase anmelden. Beachtet, dass das Ausfüllen aller optionalen Abschnitte eure Chance, für die Teilnahme am Beta-Test ausgewählt zu werden, deutlich erhöht.

    Keine Kommentare nach oben
    Seiten (2): (1) 2 weiter >
    Newsarchiv
     


      Novus-Style
      Seite in 0.02234 Sekunden generiert



      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007